|

Praxen aufbauen

BioHorizons arbeitet mit
Progressive Dental
zusammen, um Ihre Implantat-Praxis erfolgreicher zu machen

Progressives Dental-Marketing BioHorizons

BioHorizons hat sich mit Progressive Dental Marketing (PDM) zusammengeschlossen, um Ihre Implantat-Praxis auszubauen. PDM ist eine Marketing-/Schulungsagentur, die eine umfassende Reihe an Dienstleistungen anbietet, welche Ihnen bei der Planung, Durchführung und Verwaltung Ihrer Marketinganstrengungen behilflich sind, wie fortgeschrittene CE-Kurse, Team-Coaching, Beratung und digitale und traditionelle Werbetaktiken, PDM spezialisiert sich in der Vermarktung von Dentalimplantaten, indem sie Ihnen bei der Zusammenstellung einer Strategie für interne Veränderungen und externes Marketing durch eine besondere Konzentration auf Weiterbildung, was die Akquise und den Abschluss von Aufträgen betrifft, behilflich ist. Kontaktieren Sie Ihren engagierten BioHorizons Dentalimplantat-Marketingberater, Aparna Pawar, noch heute unter 727.286.6211 Durchwahl 113 oder besuchen Sie www.mydentalimplantpractice.com , um mehr zu erfahren.

Partnerschaft zwischen Progressive Dental Marketing und BioHorizons

Progressive Dental ‒ Vorstellungsvideo von Bart Knellinger, CEO

Progressive Dental Marketing und BioHorizons sind Ihnen dabei behilflich, mehr Dentalimplantataufträge zu akquirieren und durchzuführen

Erfahren Sie, wie Progressive Dental Marketing das Wachstum und die Rentabilität Ihrer Praxis anhand von umfassenden Marketing-Dienstleistungen antreibt. Besuchen Sie www.mydentalimplantpractice.com und melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Ihren Online-Auftritt nach Ihren Vorstellungen gestalten können.

Bereit für mehr Implantatspatienten?

www.mydentalimplantpractice.com

Nutzen Sie folgende Informationen, um die benutzerdefinierte Website anzuzeigen.
Benutzername: BioHorizons
Passwort: implants123

Erfahren Sie, was Kunden von BioHorizons über Progressive Dental zu sagen haben

Sie müssen mit einem professionellen Team zusammenarbeiten und Progressive Dental ist ein Team, das meiner Meinung nach meine Praxis unterstützen kann und mich weiterbringt.

— Andrew Ferrier, DDS
Ich finde, dass die [Zahnmedizin] eine ständig wechselnde Landschaft darstellt und hierbei handelt es sich einfach um die nächste Dimension ... Die Tatsache, dass Progressive so viele Erfolge verzeichnen kann ... kaum überbietbar. Ich bin der Meinung, dass wenn Sie in der heutigen Wirtschaft erfolgreich sein möchten, so wenig Sie vielleicht das Fernsehen schätzen und so wenig Sie vielleicht Videos mögen, Ihr guter Ruf allein reicht nicht. Deshalb müssen Sie jemanden suchen, der Sie durch diese Landschaft navigieren kann und Sie effizient und enthusiastisch unterstützt. Und ich glaube, dass Progressive genau das anbietet.

— Paul Anderson, DMD, MD

|

practice building

BioHorizons has partnered with
Progressive Dental Marketing
to help you grow your implant practice

Progressive Dental Marketing BioHorizons

BioHorizons has partnered with Progressive Dental Marketing (PDM) to help you grow your implant practice. As a full-service marketing/training agency, PDM offers a comprehensive suite of services to help plan, execute, and manage your marketing efforts including advanced CE courses, team coaching, consulting, as well as digital and traditional advertising tactics. PDM specializes in marketing dental implants by helping you create a strategy for internal conversion and external marketing, with a particular focus on training to acquire and close cases. Contact our dedicated BioHorizons Dental Implant Marketing Consultant Aparna Pawar today at 727.286.6211 ext.113 or visit www.mydentalimplantpractice.com to learn more.

Progressive Dental Marketing partnership with BioHorizons

Progresive Dental Introduction Video by Bart Knellinger, CEO

Progressive Dental Marketing & BioHorizons help you attract and convert more dental implant cases

Find out how Progressive Dental Marketing can drive practice growth and profitability through comprehensive marketing services. Visit www.mydentalimplantpractice.com and login with the username and password below to learn more about how you can customize your online presence.

Ready to boost your implant cases?

www.mydentalimplantpractice.com

Use the following information to view the custom website.
username: BioHorizons
password: implants123

See what BioHorizons customers have to say about Progressive Dental

You have to work with a professional team, and Progressive Dental has really been a team that I felt can support my practice and really get me to that next level.

— Andrew Ferrier, DDS
I think [dentistry is] an ever-changing landscape and this is just the next dimension in that… The fact that Progressive has had so many successes…you can't beat that. I think if you're going to be competitive in today's market, as much as you may not like TV, as much as you may not like video, your reputation is not going to do it alone. So, you need to look for someone who can get through that landscape and really navigate that efficiently and enthusiastically. And I think that's Progressive.

— Paul Anderson, DMD, MD